roke!

Ende des Winterschlafs

Und wieder einmal hat Roke das Haus gerockt!

Die Freigetränke des Konzerts im Haus der Jugend zogen massig Leute an, was natürlich auch unserem Auftritt zugute kam.
Der Sound war viel geiler als der im Ost, allerdings war es schade, dass die Menge dieses Mal durch die Umgebung nicht so sehr mitgegangen ist, wie am 1.12.

Trotzdem! Schöner Gig, geiler Sound und wir haben viele positve Kommentare und ein paar neue Fans bekommen (an dieser Stelle einen Gruß an die nette Anita )

ROCK N ROLL!

13.1.07 00:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hgn (14.1.07 18:00)
Ich dachte ich hätte keine Zeit gehabt und jetzt wars doch am 13. ? Oder hä, oder was ?
Man,....


Stocki (2.2.07 15:47)
Joa war sehr geil!

Gibts Fotos?


André (5.2.07 09:21)
Ja die gibts, und der Martin wollte die auch schon seit Ewigkeiten mal auf die page packen, ne?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de