roke!

Das Ost wurde gerockt!

Gestern haben wir mit Hilfe von Snapshut, Battle Creek und Sushi Taxi das Jugendhaus Ost gerockt!

Snapshut und Battle Creek machten das Publikum warm und schließlich betraten wir zum ersten Mal die Bühne. Schnell aufgebaut, kurzer Soundcheck, und ab ging die Post.

Es war verdammt geil! Die Menge ging dafür, dass das unser erster Gig war, gut mit, vor allem bei "Eau de toilette", "Agent Ernest" und "I´m your king".

Wir schmissen Kondome ins Publikum, es wurde gemosht, unser Bassist spielte auf einmal im Publikum weiter und die Meute schrie nach einer Zugabe, bei der einigen auch das Mikro hingehalten wurde um mitzusingen.

Es hat uns verdammt viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei allem Leuten, die trotz ein paar Pannen und Verspielern zu unserer Musik abgegangen sind, unseren Roadies und allen anderen Leuten, die uns an dem Abend irgendwie unterstützt haben!

Mehr davon! ROCK N ROLL!

2.12.06 12:00
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


André (2.12.06 14:04)
yeah Baby!!!


Thomas (2.12.06 22:07)
ROKE`n`ROLL!!!!
SAu Geil LEute rIcHTig geil mehr BRauch man NIcht sagen!!!!


Marrrtin / Website (3.12.06 17:10)
Ab sofort sind auch ein paar Fotos zu eurem ersten Mal auf der Seite!


Sandra / Website (3.12.06 17:23)
Harrrharrr wie zweideutig ^^


(5.12.06 15:06)
Klingt gut ! Wir wären als Grufties geoutet worden, daher waren wir nicht da. Glückwunsch,

Paprika

keep on rocking

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de