roke!

Roke'n'Roll!

Coming soon:
14.2.07 17:36
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


André (14.2.07 18:02)
jawoll, die erste demo pladde!!!


Björn (14.2.07 22:55)
Das Cover is so herrlich!!
super geil...höhö


Sandra (14.2.07 23:23)
Wenn man genau hinsieht sieht man den Penis des Typen mit der Gitarre xD


Andre´ (15.2.07 14:04)
ja das freut dich ne? find eh das der son bisschen wie martin aussieht


Marrrtin / Website (15.2.07 15:42)
Der Bart erinnert eher an Björn!


Sandra (15.2.07 16:28)
Mal Klappe, Kurzer! Ich sag nur kleiner Mann, kleiner Penis xD


Sandra (15.2.07 17:02)
Das dahinten rechts könnte Annika sein, der Körperhaltung nach xD


Thomas (15.2.07 18:30)
Tolles cover das wird bestimmtn mio seller.


André (15.2.07 18:36)
nur weil dir große schwänze weh tun musst du nicht gleich persönlich werden hab dich aber auch lieb du zierliche maus du


(16.2.07 17:42)
schon gewusst das is kein chat hier ihr schweine


Marrrtin / Website (17.2.07 17:49)
Checkt mal die Download-Seite. Der Player gefällt mir, es fehlt aber mindestens noch I'm Your King. Man kann sich jedenfalls die Songs direkt online anhören, sie aber auch runterladen, brennen, weitergeben, was auch immer.


Sandra (17.2.07 18:10)
Roke n ROLL!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de